Klare Strukturen im Alltag

Über Mich

Bereits als junges Mädchen habe ich leidenschaftlich gerne Dinge gesammelt, geordnet und sortiert. Da ich in einem Reihenhaus aufwuchs, verfügte ich nur über ein recht kleines Jugendzimmer, das ich gerne und häufig umgestellt und umdekoriert habe, sodass ich immer wieder ein "neues Zimmer" hatte. 

Dabei entwickelte ich mein besonderes Organisationstalent. Jeder meiner Schritte wurde im Vorfeld genau geplant, damit das Unternehmen schnell und unkompliziert umgesetzt werden konnte. Wenn meine Mutter am Nachmittag von der Arbeit kam, dann war das Zimmer bereits umgestellt und ich verlieh ihm den letzten Schliff.

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrungen in Büros, Einzelhandel, Onlineverkäufen und der Besuch einer hauswirtschaftlichen Fachschule stehe ich Ihnen heute als Aufräum- und Verkaufscoach gerne zur Verfügung. 

Sammeln ist ein menschliches Ur-Bedürfnis, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass so viele Menschen ihre Sammelleidenschaft ausleben. Da ich selbst zu den Sammlern gehöre, kann ich diese Leidenschaft gut nachvollziehen, doch bevor man den Überblick verliert, sich die Dinge zu Türme stapeln wird es dringend Zeit, etwas an der Situation zu ändern.